Schachtel-Freebie für Faltkartenmotive 4


Heute habe ich ein kleines Freebie, insbesondere für all diejenigen, die mir mit dem Kauf eines meiner Faltkartenmotive eine große Freude bereitet haben <3

Ich habe ich eine Schachtel für euch entworfen:

schachtel-freebie-fuer-faltkarten-miriamkreativ

Jetzt denkt ihr vielleicht: Na toll… eine Schneidedatei für eine rechteckige Schachtel hab ich schon / kann ich selbst erstellen. Aber das tolle an dieser Schachtel ist, dass sie ganz genau für meine Faltkartenmotive passt!

So könnt ihr mit wenigen Klicks eine tolle Geschenkverpackung herstellen:

schneidedateien-schachtel-freebie-fuer-faltkarten-faltkarte-rentier-miriamkreativ

Und diese könnt ihr zusätzlich beleuchten (mit einem elektrischen LED-Teelicht oder einer LED-Lichterkette) und die Schachtel als super schöne Dekoration nutzen!

schneidedatei-schachtel-freebie-fuer-faltkarten-faltkarte-rentier-beleuchtet-miriamkreativ

Hier habe ich die Schachtel-Datei mit dem Motiv von meiner Faltkarte “Rentier folgt Weihnachtsstern” kombiniert.

EDIT 30.11.2017:

Ich habe die Schachtel-Datei inzwischen so modifiziert, dass alles Teile jeweils aus einem A4-Bogen geschnitten werden können. Zusätzlich erkläre ich in einem Anleitungsvideo, wie das Faltkarten-Motiv eigentlich genau mittig auf den Deckel kommt –> zum neuen Beitrag >>

 

Viele Grüße
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “Schachtel-Freebie für Faltkartenmotive