Flower-Power-Hase


Heute habe ich eine frühlingsfrische Plotterdatei zu zeigen: Meinen Flower-Power-Hasen. Der name ist hier Programm, d.h ich habe die Hasen-Form mit gaaanz vielen Blümchen gefüllt. Dabei habe ich hier mal nicht auf ein verspieltes, sondern eher auf ein schickes Design gesetzt. Ich hoffe, das ist mir auch gelungen…

Aus einer Datei (und wenn die Folie mitspielt auch aus einer Folie) lassen sich gleich zwei Motiv-Varianten machen:

Besonders praktisch bei diesem neuen Motiv: Das Entgittern geht (zumindest bei nicht-selbstklebenden Folien und den richtigen Schnitteinstellungen) fast von selbst (die obere Variante kann von der Trägerfolie abgezogen werden, da sie aus einem einzigen Stück besteht und auf der Trägerfolie bleibt die untere Variante).

Die Plotterdatei steht in meinem Shop zum sofortigen Download bereit!

Mein Umsetzung des Motivs findest du in diesem Beitrag: Flower-Power Filz-Hase

Wenn auch du den Flower-Power-Hasen umsetzt, würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Projekt freuen! Zeige es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe und inspiriere alle Mitglieder damit 🙂

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert