Mandala-Doodle


Wer mir auf Facebook folgt, hat das Motiv schon in einem kleinen Sneak Peek während seiner Entstehung gesehen 🙂
https://www.facebook.com/miriamkreativ/photos/a.793208977409268/1173798999350262/

Hier nun das Ergebnis bei Tage fotografiert:

Mandala-Doodle - miriamkreativ
Mandala-Doodle - nah - miriamkreativ

Geschnitten habe ich es aus Metalflex (das Material kann ich leider nicht uneingeschränkt weiter empfehlen, ich suche gerade eine Alternative) in der Größe 30cm * 29,6cm (kann aber auch kleiner skaliert werden).

Es soll auf ein Kissen gepresst werden, leider bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Stoff…

Aber sobald ich den gefunden und das Kissen genäht habe, liefere ich die Bilder natürlich noch nach. Oder soll es doch auf ein T-Shirt!?

Die Schneidedatei (im SVG-Format) könnt ihr ab sofort hier erwerben.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert