Sonnenblume


Überall kann man sie schon bewundern und ich ich finde sie kündigen den Herbst auf eine besonders schöne Weise an, außerdem ist es eine der Lieblingsblumen meiner Mama…

Und so kam ich (nun da ich mich auch an das Plotten mit Folien gewagt und gewöhnt habe) nicht an einem Sonnenblumenmotiv vorbei, das ihr ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop erwerben könnt.

Enthalten sind 2 Varianten:

Nur die Blüte der Sonnenblume (hier geschnitten in 29,8cm * 30cm):
Sonnenblume nur Blüte - miriamkreativ-

Und die Sonnenblume mit Stiel und Blättern (hier geschnitten in 18,2cm * 29cm):
Sonnenblume mit Stiel - miriamkreativ

Geschnitten habe ich beide Varianten aus Metalflex (das Entgittern macht mit dieser Folie aber nicht so viel Spaß, daher suche ich aktuell eine gute Alternative).

Die große Blüte werde ich auf ein Kissen pressen (sobald es genäht ist) und die Variante mit Stiel kommt entweder auf ein T-Shirt oder eine Tasche…

Was sagt ihr zu den Sonnenblumen? Und seid ihr schon bereit für den Herbst?

Viele Grüße
eure Miriam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert