Herbstkranz (happy fall y’all)


Heute möchte ich euch ein Herbstprojekt zeigen, das man sowohl aus Folie als auch aus Papier herstellen kann: Meinen Herbstkranz

plotterdatei-herbstkranz-happy-fall-yall-nah-miriamkreativ

plotterdatei-herbstkranz-happy-fall-yall-miriamkreativ

Ich habe den Kranz hier aus Tonkarton (220 g/qm) von folia (<– das ist mein absolutes Lieblings-Papier zum Plotten) geschnitten in der Größe 29,5 cm mal 29,4 cm.

Er eignet sich super als einfache Deko und ziert nun meine Eingangstür.

Wenn man ihn aus Flex oder Flock schneidet macht er sich aber bestimmt auch super auf einer Tasche, einem Kissen, …

Die Schneidedatei für dieses Projekt bekommst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop.

 

Viele Grüße
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert