Leuchtdeko Sonne 2


Am Wochenende hab ich gaaaanz viel gezeichnet und entworfen. Eines der Motive möchte ich euch hier zeigen: Meine Sonne, die ich als Leuchtdeko konzipiert habe.

So kann man auch am Abend (es wird ja schon wieder ziemlich früh dunkel) noch ein bisschen von der Sonne träumen.

plotterdatei-leuchtdeko-sonne-unbeleuchtet-miriamkreativ

plotterdatei-leuchtdeko-sonne-beleuchtet-miriamkreativ

Geschnitten habe ich die Deko aus Bastelkarton (220 g/qm) und Transparentpapier.
Beleuchtet habe ich die Deko hier mit 2 LED-Teelichtern (flammen- uns somit gefahrlos).

Die Schneidedatei inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback <3

Viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Leuchtdeko Sonne

  • Kerstin

    Hallo Miriam
    Ich habe diese tolle Leuchtdeko mit meinem Sohn nach gebastelt und sie sieht super aus. Das schneiden war nicht immer so einfach, hat aber dennoch gut geklappt. Mach weiter so mit deinem Blog, schaue gern wieder vorbei.
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Kerstin und Benny