Weihnachtshirsch (season’s greetings) 2


Passend zu den Wintervögelchen, die ich euch letzten Montag gezeigt habe, möchte ich euch heute meinen Weihnachtshirsch zeigen:

Die zugehörige Schneidedatei (SVg und DXF) bekommt ihr ab sofort hier 🙂

Das Motiv kann nur als Konturlinie oder auch mehrfarbig geplottet werden, neben der Umsetzung mit (Textil-/Vinyl-)Folie eignet es sich aber auch für Print&Cut-Projekte als eine Art Digi-Stamp. Da die Schrift nicht mit dem Motiv verschweißt ist kann das Banner unter dem Hirsch auch individuell beschriftet werden (z.B. mit “Frohe Weihnachten” oder einer kleinen Widmung “für Katharina”) – ein entsprechender Kreis als Hilfslinie, auf den ihr dann euren Text schreiben könnt, ist in der entsprechenden Dateiversion zum selbst Beschriften bereits vorhanden.

Viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Weihnachtshirsch (season’s greetings)