Pop-up-Karte Bären-Party


Heute möchte ich wieder einen neue Pop-up-Karte zeigen! Diesmal zum Thema Party bzw. Geburtstag. Diesmal habe ich als Motiv meine beiden Bären gewählt, die hier feiern was das Zeug hält 🙂

So sieht die geschlossene Karte aus:

Und so die geöffnete Karte:

Die Schneidedatei inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten. Dazu habe ich gestern einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich genau zeige welches Papier das ist und woher ich es beziehe 🙂

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag: Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Wenn dir die Karte gefällt hinterlasse mir gern einen Kommentar oder pinne den Beitrag z.B. auf Pinterest! Ich arbeite gerade an einer weiteren Pop-up-Karte zum Thema Geburtstag / Party… bis diese komplett fertig ist wird aber noch ein wenig Zeit vergehen!

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert