Pummel-Bärchen mit Herz 2


Ich experimentiere in letzter Zeit beim Zeichnen hin und her und so ist auch dieses liebe Kerlchen entstanden: Mein Pummel-Bärchen mit Herz. Ursprünglich wollte ich ihn euch schon vor dem Valentinstag zeigen, aber irgendwie hat es zeitlich einfach nicht geklappt. Den netten kleinen Kerl kann man aber finde ich das ganze Jahr gut gebrauchen!

Das Motiv steht ab sofort in meinem Shop bereit (im Download enthalten sind Schneidedateien (im svg- und dxf-Format) sowie eine Bilddatei (im png-Format)).

Ich habe das Bärchen hier aus weißer Flexfolie geschnitten und auf eine selbst genähte (und geklebte) einfache Filztasche gepresst:

Wie findest du den kleinen Pummel-Bär? Hast du ein Plätzchen für ihn?
Das würde mich sehr freuen <3

Und jetzt arbeite ich weiter an der nächsten Pop-up-Karte und den Ostermotiven 🙂

Deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Pummel-Bärchen mit Herz

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Ich muss zu meiner Schande gestehen dass das bis zum heutigen Tage noch immer nicht im Shop ist – aber ich habe den guten Vorsatz es noch einzupflegen 😀