Tunnelkarte Hase mit Vögelchen 1


Heute möchte ich wieder eine neue Oster-Tunnelkarte vorstellen.

Diesmal zeigt sie einen fröhlichen Hasen im Grünen umgeben von kleinen Vögelchen:

In diesem kurzen Video kannst du die Karte noch etwas genauer sehen. Außerdem siehst du am Ende, dass man sie auch wirklich ganz flach zusammenfalten kann, um sie z.B. zu verschicken oder verschenken:

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung kannst du ab sofort in meinem Shop erwerben.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Ich habe die Karte hier wieder ganz schlicht gehalten und aus Tonkarton (220 g/qm) ganz in weiß geschnitten. Natürlich kann man alternativ die unterschiedlichen Lagen auch aus verschiedenfarbigem Karton ausschneiden oder das Motiv anmalen.

Für welche Umsetzung entscheidest du dich? Markiere mich gern, wenn du deine Karte zeigst (auf Facebook z.B. mit @miriamkreativ), ich würde mich sehr freuen, dein Foto zu sehen!

Viele Grüße
deine Miriam

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Tunnelkarte Hase mit Vögelchen