Silhouette Neuheiten – Hobbyplotter Get Together 2015


Am Freitag beim Hobbyplotter Get Together 2015 hatte ich mit den Mädels des Designteams wirklich einen super Tag bei Hobbyplotter!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Susanne Fuhrmann, Iris Benkel-Sommer und Angela Schmahl 🙂

Es war super mit euch und ich freue mich schon jetzt auf eine Wiedersehen!

Aber nicht nur das Zusammentreffen mit den Designteam-Kolleginnen war super, wir hatten auch die Ehre den geladenen Gästen die Funktionen und Möglichkeiten der Cameo näher zu bringen. Ich habe hierbei den Bereich Papierarbeiten abgedeckt und u.a. meine runde Dose (mit doppelseitigem Klebematerial) und meine Box-Karte (mit den sketch pens) vorgeführt. Ich war vorher schon nervös, aber als ich die Cameo angeworfen habe, ist die Aufregung irgendwie verflogen. Das Vorführen hat wirklich Freude gemacht!

Eigentlich hatte ich ja einen Bericht zu den Neuheiten von silhouette versprochen, da Iris aber bereits so umfassend die Neuheiten dargestellt hat, möchte ich euch an dieser Stelle einfach auf ihren tollen Blog verweisen. Ihrer ausführlichen Übersicht ist nichts hinzuzufügen:

Neuheiten Silhouette Amerika 2015 Teil 1

Neuheiten Silhouette Amerika 2015 Teil 2 (Software)

Silhouette Amerika Neuheiten 2015 Teil 3 Curio

Silhouette Amerika Neuheiten Teil 4 Mint

Die auf diesem Weg eingesparte Zeit habe ich nun direkt in das Onlinebringen eines neuen Projekts für euch investiert: Meine Blumenkugel

 

Viele Grüße

eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert