Neues Video-Intro

veröffentlicht am 11. Oktober 2015
in Allgemein

Liebe Blogleserinnen und -leser,

immer wieder hat mir der eine oder andere von euch geraten, einen Shop für Schneidedateien zu eröffnen.

Ich habe oft über den Vorschlag nachgedacht, mich lange nicht so recht getraut, gezweifelt, ob überhaupt irgendjemand meine Dateien kaufen wird. Aber schließlich hat der Wunsch gesiegt, es einfach zu probieren. Natürlich wird es hier auf meinem Blog auch weiterhin Freebies geben :) Der Shop dient lediglich als zusätzliche Plattform für Themen-Sets.

Die Vorbereitungen für das Abenteuer eigener Shop laufen hier im Hintergrund nun schon seit einigen Monaten, denn euch erwarten nicht nur viele weitere meiner Designs, sondern zu jedem Set auch ein Anleitungsvideo zum Zusammenbau der Projekte hier auf meinem Blog. Für diese Videos in diesem neuen Abschnitt meines kreativen Schaffens gibt es auch ein neues Video-Intro und das gefällt mir so gut, dass ich meine Vorfreude heute mit euch teilen möchte:

https://youtu.be/7-gWTRztNYc

Ich hoffe euch gefällt das Intro und ihr drückt mir die Daumen für den Shop-Start.

Die ersten Dateien wird es dann im Laufe der kommenden Woche zu kaufen geben :)

Eure Miriam

[tommusrhodus_visual_composer_comments]