Besonderheiten beim Schneiden von SVG-Dateien in Silhouette Studio

veröffentlicht am 9. Juni 2017
in häufig gestellte Fragen, Infos Silhouette-Plotter

Das Verwenden von SVG-Dateien in Silhouette Studio bietet sehr viele Vorteile, es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten. In diesem Video erkläre ich kurz und bündig, worauf man beim Schneiden von SVG-Dateien in Silhouette Studio achten muss.

Wolltest du auch schon einen Schneideauftrag an deinen Plotter senden und der hat sich einfach nicht bewegt?
Die Software hat aber angezeigt, dass sie den Schnitt abgeschlossen hat?

Dann ist dieses Video für dich :-)

Wenn dieses Video hilfreich war oder auch wenn du weitere Fragen zur Verwedung von SVG-Dateien hast, hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

11 Gedanken zu “Besonderheiten beim Schneiden von SVG-Dateien in Silhouette Studio

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS