Besonderheiten beim Schneiden von SVG-Dateien in Silhouette Studio 2


Das Verwenden von SVG-Dateien in Silhouette Studio bietet sehr viele Vorteile, es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten. In diesem Video erkläre ich kurz und bündig, worauf man beim Schneiden von SVG-Dateien in Silhouette Studio achten muss.

Wolltest du auch schon einen Schneideauftrag an deinen Plotter senden und der hat sich einfach nicht bewegt?
Die Software hat aber angezeigt, dass sie den Schnitt abgeschlossen hat?

Dann ist dieses Video für dich 🙂

Wenn dieses Video hilfreich war oder auch wenn du weitere Fragen zur Verwedung von SVG-Dateien hast, hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Viele Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Besonderheiten beim Schneiden von SVG-Dateien in Silhouette Studio

  • Isabelle Krähenbühl

    Liebe Miriam
    Soooo einfach….wenn man es weiss 😉 Vielen lieben Dank für dein Video! Mir hat es sehr geholfen. Ich habe die Buisness Edition (meine sieht aber ganz anders aus als deine….eher wie die Basis) und vor ein paar Monaten habe ich mir SVG-Dateien gekauft und mich dann geärgert, dass ich die noch nachzeichnen muss (was ich ja eben nicht muss 😉 ) hihihi. Toll!!!!
    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Weekend
    Isabelle

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Isabelle das freut mich aber <3
      Oft sind es eben diese Kleinigkeiten... und glaube mir: Es geht vielen so wie dir!