beleuchtete Fledermaus-Box 18


Da die Fledermaus-Lichterkette auch so kurz vor Halloween noch so super bei euch angekommen ist, habe ich heute direkt noch ein Halloween-Projekt für dich (das letzte für dieses Jahr).

Es eignet sich für alle Kurzentschlossenen, die ausreichend schwarze Pappe, ein LED-Teelicht und etwas Transparentpapier (ich habe Reste von einer Bascetta-Stern-Bastelpackung benutzt) Zuhause haben und einem netten Menschen eine kleine Halloweenüberraschung bescheren möchten 🙂

Was ich an diesem Projekt besonders mag, ist dass es gleichzeitig eine Box und eine Art Laterne ist… man hat also auch noch eine sehr schöne Verwendung dafür, wenn die Schokolade leer gefuttert ist 😉

Nach dieser Vorrede nun endlich die Bilder:

Viel Freude beim Basteln & Verschenken
wünscht deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 Gedanken zu “beleuchtete Fledermaus-Box

  • Petra Unertl

    Guten Morgen,liebe Miriam…:-)
    ..und wieder hast so was tolles gezaubert…vielen <3 lichen Dank für die tolle Datei…:-)

    Griassal Petra

  • Sabine Schneidereit

    Hallo Miriam,
    auch diese große beleuchtete Fledermausbox ist der helle Wahnsinn. Ich werde sie gleich basteln und für eine Halloweenparty als Tischdeko und Leckerlibox her nehmen. Diese Datei ist ist genau so stark wie die Fledermauslichterkettenschirmchen. Und ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für das Teilen der Datei. Liebe Grüße – Sabine

  • Jara Silberfuchs

    Tolle Idee! Und es geht fixer als die Lichterschirmchen, das ist ein großer Vorteil, wenn man schnell eine Kleinigkeit basteln möchte! VIelen Dank, dass Du Deine wundervollen Ideen immer so großzügig mit uns teilst!

  • Ute

    Klasse gemacht! Liebe Dank! Für leuchtende Augen kann man auch farbige Papierservietten nehmen, evtl. nicht alle Lagen, damit es schön durchscheint. 🙂

  • Sabine

    Ganz ganz süße Ideen mit der Fledermaus. Die Lichterkette haben wir gestern Abend gemacht. Also 4 Boxen, das ist ein bisschen Fummelei – ist es aber wert! Gnaz lieben Dank fürs Teilen!

  • Gerda

    Wieder so eine tolle Arbeit. Ich komme leider in diesem Jahr nicht mehr dazu, diese Box zu machen. Vielleicht aber im nächsten Jahr. Vielen Danke für die tolle Datei.

  • Andrea Zimmermann

    Herzlichen Dank für die tolle Datei. Habe soeben mit meinem 11-Jährigen Sohn diese Fledermaus gebastelt. Supertolle Studio3 Vorlage! Chapeau! Wir haben eine Aufhängung dran gebastelt, jetzt hängt sie an der Wand und die Augen leuchten feurig.. 😉

  • Karin Jüttner

    Herzlichen Dank für die schön gruselige Datei, rate mal, was mein Schätzchen gerade ausgeschnitten hat. Du hast so tolle Ideen, Ideen hätte ich auch, aber leider keinen Schimmer wie ich daraus Dateien machen kann. Ich bewundere Euch schon dafür. LG Karin

  • Ellis

    Vielen Dank für die Datei! Ich habe leider gemerkt, das mein Kleber nicht der Beste ist. Dennoch ist die erste Box etwas geworden und sobald ich neuen Kleber habe wird da sicher noch eine folgen. Ich bin hin und weg, sie ist so schön 🙂 Danke!!!!