Fold-up-Box Frühlingserwachen 11


Kürzlich habe ich euch berichtet, dass ich nun zum Designteam 2014 von hobbyplotter.de gehöre.
Heute war es nun tatsächlich so weit: Zum ersten Mal wurde eines meiner Designs auf Hobbyplotter.de veröffentlicht, meine “Fold-up-Box Frühlingserwachen”!

UPDATE: Inzwischen gibt es meine komplett überarbeitete Fold-up-Box 2.0


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 Gedanken zu “Fold-up-Box Frühlingserwachen

  • Stephanie

    Hallo Miriam,
    deine Box gefällt mir richtig gut! Sie sieht geschlossen schon sehr schön aus, aber der Clou ist natürlich das Öffnen der Box. Echt schön geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Hallo Stephanie,
      vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich plane übrigens hier demnächst eine Schneidedatei für eine 5-seitige Box mit derselben Funktion zu teilen… wenn du Interesse hast schau gerne nochmal vorbei 🙂

  • Sonja

    Hallo Miriam,
    also ich kann mich dem Kommentar von Stephanie nur anschließen. Total hübsche Box und das Öffnen der absolute Hammer!

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Vielen Dank Sonja! Leider habe ich es immer noch nicht geschafft die Datei für die 5-seitige Fold-up-Box “downloadefrtig” zu machen… aber ich melde mich sobald es soweit ist. Versprochen!

  • margot sabel

    ich finde die Box einfach super klasse. Habe noch keine silhoutte cameo und möchte sie gerne nachbasteln.
    Sehr gerne würde ich die Vorlage bekommen.
    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Paola

    Hi Miriam!!!
    My name is Paola and I am from Chile 🙂 I have just found your blog and it’s amazing!! Your designs are beautiful! I would love to have this file!!
    Thanks so much for sharing your knowledge!
    Congrats!
    Saludos desde Chile!!

  • martina

    hallo miram
    gerne würde ich die box nachbasteln aber bei hobbyplotter kann ich mich ned registrieren weil ich den plotter ned von dort habe.
    ich würde mich über deine variante sehr freuen
    lg martina

  • Lea

    Liebe Miriam
    ich habe seit Weihnachten einen silhouette und bin dadurch auf deine Seite gestossen. Ein riesen Kompliment, so geniale Dateien. Mir haben es besonders die filigranen Muster angetan und die Fold up box. Ist die jetzt als freebie erhältlich?
    Ich wollte auch zwei Dateien kaufen. Kann ich nur mit Pay pal bezahlen oder geht auch Kreditkarte Visa direkt ohne über pay pal.
    Liebe Grüsse
    Lea

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Huhu Lea – entschuldige die späte Antwort. Die Fold-up-Box gibts im Shop (war früher mal ein Freebie). Bgl. der Zahlungsmöglichkeiten ist die Zahlung mit Kreditkarte aktuell nur über den Umweg über PayPal möglich.