Geldschein-Herz falten 12


Nachdem ich am Wochenende ein Hochzeits-Geldgeschenk gezeigt habe, wurde ich mehrfach gebeten eine Faltanleitung für die Geldschein-Herzen zur Verfügung zu stellen. Deshalb habe ich heute Abend kräftig gefaltet, fotografiert und gefilmt:

Eine druckbare PDF-Version kannst du hier kostenlos herunterladen.

Darüberhinaus findest du hier ein kurzes Video, das den Faltvorgang zeigt:

Für Fragen zum Falten der Herzen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 Gedanken zu “Geldschein-Herz falten

  • Corinna Schwegler

    Hey die Idee mit dem Herz ist ja total Klasse. Sieht echt super aus. kannst du mir vlt. sagen wie ich es bei 200euro machen kann ??

    Vielen liebe Dank

    Liebe Grüssen Corinna

  • Marijke

    Hallo Miriam,

    lieben Dank für die tolle Anleitung!!!
    Sie ist auch für unkundige Geldscheinfalter geeignet!!! (War mein erstes Mal ;-)))
    Dank ihr habe ich nun das Sammelgeschenk aus dem Büro meines Göttergatten für die Hochzeit seines Kollegen super verpacken können und dafür auch schon viel Lob
    kassiert.
    Liebe Grüße, Marijke

  • Jenny

    Super Anleitung!
    Wie hast du denn die Geldscheine befestigt, ohne dass sie beim abmachen zu schaden kommen?

    Viele Grüße
    Jenny

  • Karin Kühn

    Liebe Miriam,ich bin begeistert von Deinem Hochzeitsgeschenk ,dem Bilderrahmen mit Geldscheinherzen.Ich möchte ihn gerne meiner Nichte Ende März zur Hochzeit schenken .Leider kann ich außer der Faltanleitung nichts aufrufen .Ich kann also die Schablone überhaupt nicht sehen.Ich habe nur ein I Pad und kann somit auch nichts ausdrucken.Deine Maltechnik könnte ich mir sicher im Bastelladen zeigen lassen.Denn der Hintergrund ist ja etwas ganz besonderes.Kannst Du mir denn bei meinen bescheidenen Kenntnissen helfen?Alle anfallenden Kosten würde ich Dir natürlich erstatten.Mit großer Ungeduld erwarte ich Deine Antwort.Mit lieben Grüßen aus der Nordheide Karin Kühn

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Liebe Karin! Ich konnte das Problem beheben! Du kannst jetzt wieder auf die Vorlagen zugreifen! Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast melde dich gern 🙂