Oster-Geschenkverpackung Hoppel 57


Nachdem so viele von euch meinem Küken ein Zuhause gegeben haben (Vielen Dank! Ich habe mich sehr über sooo viele Besucher und Kommentare gefreut!), möchte ich heute auch seinen besten Freund vorstellen: Hoppel.

Häschen-und-Küken

Sind die beiden nicht wirklich ein niedliches Oster-Duo?

Hoppel

Hoppel hat dieselbe Grundform wie das Küken und ist im Handumdrehen gebastelt.

Vielleicht möchtest du auch diesem pflegeleichten Gesellen ein Zuhause geben? Dein Küken würde sich sicherlich freuen …

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Freebie und wunderschöne erste frühlingshafte Tage in der kommenden Woche!

Eure Miriam

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 Gedanken zu “Oster-Geschenkverpackung Hoppel