Küsschen-Hase

veröffentlicht am 21. März 2016
in Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (ohne Plotter), Papierprojekte (Plotter)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in meiner Urlaubswoche mal meine hausinterne (Dauer-)Baustelle ruhen lassen un die Zeit statt dessen ganz intensiv genutzt, um Dateien zu erstellen, von denen täglich eine neue in meinen Shop gewandert ist. Und es hat umso mehr Spaß gemacht, da einige von euch auch wirklich die Dateien gekauft haben :-)

Das ist eine Bestätigung und Unterstützung, die einfach unheimlich gut tut! :-)

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und habe gestern Abend aus einer Blitz-Idee noch ein Freebie erstellt, das super als Last-Minute-Oster-Geschenk geeignet ist: Eine Verpackung für 4 Ferrero Küsschen.

Küsschen-Hase-offen

Und so sieht sie aus, wenn sie fertig ist:

Küsschen-Hase-MKB

Ist der Küsschen-Hase nicht super niedlich? Und so unheimlich schnell gemacht...

Da ich im Erstellen von Dateien und Anleitungen die letzten Tage reichlich Übung gesammelt habe, stelle ich diesmal auch hier (so wie im Shop) ein kleines "zip-Paket" (Schneidedatei im svg-Format, Anleitung im pdf-Format und ein Foto im jpg-Format) bereit.

Wer den Hasen gern von Hand basteln mag, findet die Anleitung sowie die Vorlage als pdf-Datei in meinem neun Beitrag im Folia-Kreativ-Forum

Viel Freude mit dem Freebie und viel Spaß beim Verschenken wünscht
eure Miri

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 Gedanken zu “Küsschen-Hase