New Year Cupcake Wrapper 2017 1


Kürzlich hat mich eine sehr nette entsprechende Anfrage erreicht und so möchte ich euch in diesem Jahr (wie bereits für Silverster 2015 und Silvester 2016) eine aktualisierte Version der Cupcake-Wrapper-Datei zur Verfügung stellen.

Meine Muffins sind noch nicht gebacken – aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie sie „in Verwendung“ aussehen (oder euch hier ein Beispiel aus dem Jahr 2015 ansehen).

Alternativ könnt ihr den Wrapper auch um ein Teelichtglas als Tischdeko stellen 🙂

Die Datei könnt ihr für eigene Dekozwecke (free for personal use only) hier herunterladen:

   

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar dalasst und wünsche euch (schon jetzt) einen guten Start ins neue Jahr

eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “New Year Cupcake Wrapper 2017