Blumen-Doodle (1) 3


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich vor Ostern ja endlich auch mal an Vinyl gewagt habe, tüftele ich nun seit einiger Zeit an mehreren Textil- (und/oder Vinyl-) Designs. Außerdem hat mich nebenher das (Zen-)Tangle & Doodle-Fieber gepackt. Das kommt bei manchen Designs mehr, bei anderen etwas weniger “durch”.

Heute möchte ich euch aus der Reihe dieser neuen (nicht Papier-) Designs das erste zeigen. Ich habe es “Blumen-Doodle” getauft:

Blumen-Doodle 1-103742

Es ist extra für “große” Verschönerungen konzipiert (passt aber auch auf ein Mauspad, wie die liebe Martina bereits bewiesen  hat).

Geschnitten habe ich es hier aus Flockfolie, anschließend hab ich es entgittert (ging schneller als gedacht) und auf einen Baumwollstoff gepresst. Aus diesem habe ich dann mit 2 Nähten, 2 Kam Snaps und etwas Bügelvlies zur Verstärkung diese Kissenhülle (in den Maßen 40cm * 40cm) gemacht:

Blumen-Doodle 1-8697

Die Schneidedatei steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit!

Da ich hier mal wieder meine Komfortzone “Papier” verlassen habe, würde ich mich ganz besonders über euer Feedback freuen 🙂

Eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

3 Gedanken zu “Blumen-Doodle (1)