Blumen-Doodle (4)


Hinter den Kulissen werkel ich aktuell schon an den Herbst- und (vor allem) Weihnachtsdesigns. Aber bei diesem hochsommerlichen Wetter möchte ich euch noch ein wenig mit der nächsten Jahreszeit “verschonen” (wer will schon bei über 30°C Rentiere sehen?), deshalb zeige ich heute ein neues Blumen-Doodle (hier geht’s zu Nummer 1, 2 und 3) zeigen:

Blumen-Doodle 4 - miriamkreativ

Diesmal wie ihr seht in einer nicht ganz so entgitter-intesiven Ausführung (also perfekt für “mal-eben-schnell-Verschönerungen”).

Geschnitten habe ich es aus ORACAL® 970 Premium Shift Effect Cast in der Farbe aubergine/bronze.

Die zugehörige Schneidedatei gibt es ab heute im Shop 🙂

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert