Blumenherz

veröffentlicht am 25. Juli 2016
in Folienprojekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Am Freitag hatte ich abends "sturmfrei" (meine bessere Hälfte war bei einem Magic-Booster-Draft), da habe ich dieses Blumenherz gezeichnet (ihr merkt, noch komme ich vom Blumen-Motiv nicht weg).

Heute habe ich es geschnitten (aus Schiller Flexfolie in der Farbe Beere/berry) und auf eines von meinen schwarzen Shirts gepresst:

Blumenherz - miriamkreativ

Die Folie wirkt wirklich richtig toll, lässt sich nur nicht so grandios fotografieren... aber ich denke, man bekommt die Idee ... sie schillert wirklich ganz toll!

Das schicke Herz bekommt ihr ab sofort als Schneidedatei in meinem Shop!

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.