Einfache Tasche


Heute möchte ich euch mein neuestes Verpackungsprojekt zeigen: Eine ganz schlichte Tasche, bestehend aus 2 Teilen, die im Handumdrehen fertig ist:

plotterdatei-einfache-tasche-miriamkreativ

plotterdatei-einfache-tasche-frontal-miriamkreativ

Die Schneidedatei für diese Tasche bekommt ihr ab sofort hier.

Geschnitten habe ich die Tasche hier aus Tonkarton (220 g/qm) und vergrößert auf 130 % gegenüber der Originalgröße. Die Tasche ist somit 3,9 cm tief, ca. 14,2 cm hoch und (oben) 13 cm breit, hat also eine handliche Größe, die sich perfekt eignet um Kleinigkeiten zu verschenken (z. B, als Süßigkeitenverpackung zu Halloween, für Wichtelgeschenke, kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Kollegen usw.).

In den kommenden Tagen zeige ich natürlich dann auch noch eine dekorierte Variante (Vorbereitung für die Weihnachtsmärkte).

Viele Grüße
eure Miriam

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.