Faltkarte Blume mit Schnörkel

veröffentlicht am 12. April 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Hachja, heute muss ich einfach hier mal einen kleinen Schwank schreiben :-) Mein sechswöchiger Silhouette-Plotter-Grundkurs ist nämlich gerade zu Ende gegangen. Und ich bin voller gemischter Gefühle! Einerseits ist es irgendwie gut, dass es "geschafft" ist, denn das war mein erster Online-Kurs überhaupt. Und deshalb war es nicht nur für meine Teilnehmer eine spannende Zeit, sondern definitiv auch für mich. Andererseits vermisse ich die gemeinsamen Kurs-Abende jetzt schon! Das Miteinander war einfach so toll. Und die Fortschritte der Kursteilnehmer zu sehen, hat unfassbaren Spaß gemacht. Aber nicht nur ich war "voll dabei", sondern meine Kursteilnehmer waren auch sehr zufrieden. Die meisten wünschen sich einen Fortgeschrittenenkurs im Herbst!

Bis Herbst ist es aber noch sooo lange hin! Und darum hab ich gleich heute den Starttermin für einen weiteren Grundkurs-Durchlauf festgelegt. Dieser Durchlauf startet Mitte Mai und diesen Minuten erhalten alle, die bereits auf der Kurs-Warteliste stehen, eine E-Mail mit den Details. Natürlich erhalten auch alle auf derWarteliste die Möglichkeit, den Kurs schon jetzt zu buchen. Die Pforten zur Buchung öffnen dann aber Mitte nächster Woche auch für alle, die noch nicht vorgemerkt sind. Vorausgesetzt es sind noch Plätze frei...

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass der nächste Kurs startet!

In der Zwischenzeit wollte ich eigentlich gern besonders kreativ sein! Viel entwerfen, ausprobieren, vorbereiten. Aber (und das ist ein DICKES aber) ich werde in den nächsten Tagen erstmal sehr in Beschlag genommen sein. Und zwar von organisatorischen Themen. Ich sage nur "Datenschutzgrundverordnung". Wer viel im Web unterwegs ist hat den Begriff in letzter Zeit sicher schon oft gelesen. Jeder, der irgendwie personenbezogene Daten verarbeitet, muss diese Verordnung umsetzen. Und das bedeutet einiges an Aufwand und Zeit. Darum wundere dich bitte nicht, wenn es hier im Blog in nächster Zeit etwas ruhiger zugeht. Du weißt jetzt, was mich beschäftigt hält ;-)

Heute habe ich aber trotzdem ein kleines aber feines neues Projekt zu zeigen: Meine Falktkarte Blume mit Schnörkel

Plotterdatei Grußkarte Blume mit Schnörkel
Ich kann gar nicht sagen warum, aber irgendwie war mir einfach danach. Ich hatte Lust auf ein schlichtes und trotzdem schickes Blumenmotiv. Und ich mag das Motiv einfach, weil es als Grußkarte so vielseitig verwendbar ist: Als Geburtstagskarte, als Danksagungskarte, als Genesungskarte, ...

Die Plotterdatei für diese blumige Grußkarte und ein die Plotterdatei für einen passenden Umschlag (Freebie!) stehen in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit!

Geschnitten habe ich die Außenkarte mit meiner Cameo und dem alternativen Messer CB09 aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten.
Für die innere Lage habe ich dünneres farbiges Druckerpapier verwendet, weil das einfach leichter wirkt und die Karte so nicht unnötig "globig" wird.

Ich hoffe dir gefällt dieses neue Kartenmotiv und ich würde mich wirklich sehr über ein Foto freuen, wenn du die Karte umsetzt!
Zeige es am besten direkt in meiner Facebook-Gruppe, denn dort erfreuen sich noch über 5000 weitere kreative Köpfe daran :-)

Viele herzliche Grüße
deine Miriam

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO