Faltkarte Blume

veröffentlicht am 9. Januar 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Ich hatte heute mal das Glück, dass sich das Winterwetter von seiner schönen Seite gezeigt hat. Es gab tatsächlich etwas Sonne. Und die habe ich ausgiebig mit meinem Dackelchen beim Spazieren gehen genossen. Irgendwie habe ich aktuell echt genug vom Dauergrau. Und auch vom Regen... Ich habe Lust auf Frühling! Und auf bunte, leuchtende Farben. Entsprechend habe ich eine neue Faltkarte mit einem Blumenmotiv entworfen und in knalligem blau und leuchtendem gelb umgesetzt:

An dem Motiv mag ich ganz besonders, dass es so neutral ist. Man kann es also für verschiedenste Anlässe verwenden. Die Karte eignet sich also als Geburtstagskarte, Danksagungskarte, Muttertagskarte usw. Solche Karten schneide ich immer gern gleich mehrfach und lege sie mir hier auf "Vorrat". Dann habe ich gleich eine zur Hand, wenn mal wieder spontan eine gebraucht wird...

Die Plotterdatei für diese blumige Grußkarte steht ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit!
Dort gibt es auch kostenlos einen Plotterdatei für einen passenden Umschlag!

Geschnitten habe ich die Blumen-Faltkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit dem alternativen Plottermesser CB09 und meiner Cameo. Das Motiv ist jedoch ganz bewusst nicht übermäßig filigran. So ist es schnell geschnitten und man kann es ohne Probleme auch mit einem normalen Plottermesser umsetzen.

Ich hoffe dir gefällt diese neue Faltkarte und sende dir ganz viele sonnig-bunte Grüße
deine Miriam

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS