Faltkarte Blumen-Doodle


Nach der Faltkarte Schmetterling, der Faltkarte Danke und der Faltkarte Blumen, die ich im Laufe der Woche gezeigt habe, möchte ich heute noch eine (vorerst letzte) sommerliche aber vielseitig verwendbare Faltkarte vorstellen: Meine Faltkarte Blumen-Doodle

Ich finde man kann sie sehr gut als Dankes-Karte oder auch Geburtstagskarte einsetzen, oder um einfach so einen lieben Mensch mit einem netten Gruß zu überraschen…

Wie bei den anderen Faltkarten habe ich auch hier für die filigrane Außenkarte mein Lieblings-Papier zum Plotten (220g/qm) verwendet und mit dem alternativen Plottermesser CB09 geschnitten.
Die Innenkarte habe ich aus leichterem farbigen Druckerpapier geschnitten.

Die Plotterdatei (SVG) für diese Faltkarte steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Zum Abschluss dieser “Faltkarten-Woche” stelle ich morgen noch einen passenden Umschlag als Freebie (kostenlose Schneidedatei) bereit!

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert