Faltkarte Blumenwiese mit Schmetterling


Letzte Woche habe ich ein neues Faltkarten-Motiv zu Ostern vorgestellt. Und heute stelle ich ein etwas breiter verwendbares Faltkarten-Motiv vor: Meine Faltkarte Blumenwiese mit Schmetterling! Ich glaube das Motiv bringt meine Sehnsucht nach dem Frühling perfekt zum Ausdruck mit den Blumen und dem Schmetterling als Frühlingsbote. Entsprechend habe ich die Faltkarte hier auch in einem kräftigen pink umgesetzt! Denn ich brauche gerade einfach bunte leuchtende Farben!

In letzter Zeit habe ich irgendwie eine Vorliebe für vielseitig verwendbare Motive. Einfach weil man sie auch so schön “auf Vorrat” schneiden kann und dann für viele Anlässe eine passende Grußkarte zur Hand hat. Diese hier kann man finde ich sehr schön als Geburtstagskarte, Einladungskarte oder auch Danksagungskarte verwenden.

Plotterdatei Faltkarte Blumenwiese mit Schmetterling - Grußkarte für viel Anlässe - miriamkreativ

 

Die Schneidedatei für diese blumige Grußkarte kannst du ab sofort (im SVG-Format) in meinem Plotterdatei-Shop erwerben. Dort gibt es auch kostenlos eine Plotterdatei für einen passenden Umschlag!

Für die Außenkarte habe ich auch hier wieder mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet. Geschnitten habe ich das Motiv mit dem alternativen Plottermesser CB09 und meiner Cameo.

Demnächst wird es noch mehr Faltkarten-Motiv geben, denn ich habe gerade absolut Freude an diesen einfachen schnellen Projekten, bei denen die meiste Arbeit der Plotter macht. Aber auch einige neue Pop-up- und Tunnelkarten sind aktuell in Arbeit…

Wenn du die Faltkarte umsetzt würde ich mich sehr freuen, wenn du ein Foto von deiner Umsetzung in meiner Facebook-Gruppe zeigst! Ich bin sehr gespannt, welche Farben du wählst und zu welchem Anlass du die Karte verschenken möchtest!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert