Faltkarte frohes neues Jahr

veröffentlicht am 31. Dezember 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Schon vor ein paar Tagen habe ich diese neue Faltkarte auf Facebook vorgestellt und die zugehörige Plotterdatei für dich in meinen Plotterdatei-Shop eingepflegt. Heute nutze ich nun die letzten Minuten bevor unsere Silvester-Gäste eintrudeln, um sie auch hier im Blog noch kurz zu zeigen:

Dieses Faltkarten-Motiv ist nach dem Motiv der Tunnelkarten-Variante entstanden. In dem Blog-Beitrag zur Tunnelkarte, den ich gestern veröffentlicht habe, findest du noch mehr Hintergrund-Infos zur Motivwahl.

Darum möchte ich es hier heute einfach kurz und bündig halten: Die Neujahrskarte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit meiner Cameo und dem alternativen Messer CB09 geschnitten. Die "Innenlage" ist aus dünnerem farbigen Kopierpapier.

So, nun sind die formellen Informationen übermittelt. Und ich möchte dir einfach noch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Danke, dass du mich hier auf meinem Blog bei meiner kreativen Reise begleitest! Ich freue mich schon sehr auf ein neues kreatives Jahr zusammen mit dir!

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS