Faltkarte gute Besserung

veröffentlicht am 12. Juni 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Liebe Genesungswünsche ruckzuck selbst gemacht

Wie heißt es in einem Lied so schön "you only miss the sun when it starts to snow" - also "du vermisst die Sonne erst, wenn es anfängt zu schneien"!?? Und so sehr ich mir etwas Abkühlung gewünscht habe merke ich jetzt schon, wie wahr diese Worte sind... Nachdem es jetzt wochenlang super heiß und hochsommerlich war, hat es zwar nicht direkt geschneit, aber trotzdem hatten wir hier einen krassen Wetterumschwung. Am Wochenende gab es ein ziemliches Unwetter und seither Dauerregen mit nur wenigen Unterbrechungen. Und außer einem nassen Keller beschert mir dieses Wetter richtige Herbst-Gefühle, denn es ist dauergrau und ziemlich kühl. Und so sehr ich mir noch letzte Woche ein wenig Abkühlung gewünscht habe, so sehr wünsche ich mir jetzt auch schon die Sonne zurück! Nun kann man nur hoffen, dass die klassische Herbst-Schnupfennase nicht auch noch dazu kommt :-D

Vorbeugend habe ich schon mal eine neue Genesungskarte erstellt:

Plotterdatei Genesungskarte - Faltkarte gute Besserung

Den Schriftzug "gute Besserung" habe ich von Hand geschrieben und mit einem Blumenlkranz geschmückt.

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese Genesungskarte findest du in meinem Plotterdatei-Shop.
Zusätzlich findest du dort auch einige Freebies (= kostenlose Plotterdateien), die zu der Faltkarte passen, u.a. für einen passenden Umschlag oder eine Schachtel.

Geplottet habe ich Karte mit meiner Cameo und dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst gemachten Schneidematte. Für die äußere Kartenlage habe ich mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet. Für die innere Kartenlage habe ich ein dünneres farbiges Kopierpapier gewählt.

Zeig her deine Umsetzung

Natürlich hoffe ich immer, dass man nicht all zu oft Anlass hat, so eine Karte zu plotten bzw. dass es sich dann wenigstens um keine sehr ernsthafte Erkrankung handelt... aber wenn du die Karte für einen lieben Menschen plottest würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn du dein Werk  in meiner Facebook-Gruppe zeigst! Ich bin schon gespannt welche Farben du wählst!

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS