Faltkarte Kinderwagen

veröffentlicht am 13. September 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich eine neue Karte zur Geburt zu zeigen. Wer hier öfter vorbeischaut kennt das Motiv sicher schon von der gleichnamigen Tunnelkarte. Hier nun die einfache Faltkarten-Variante für alle, die es eilig haben oder einfach Faltkarten vorziehen:

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten (220g/qm) mit dem alternativen Plottermesser CB09.
Für die Innenkarte habe ich leichteres farbiges Druckerpapier verwendet.

Die Plotterdatei (SVG) für diese Faltkarte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit.

Dort findest du auch einen passenden Umschlag als Freebie...

Ich wünsche dir viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.