Faltkarte Klapperstorch

veröffentlicht am 8. Januar 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute möchte ich eine Faltkarte zum Thema Geburt vorstellen. Das Motiv mit dem Klapperstorch, der das Baby bringt, kennst du vielleicht schon von der gleichnamigen Tunnelkarte. Aber nicht immer hat man Zeit, eine Tunnelkarte umzusetzen, oder vielleicht mag man ja Faltkarten auch einfach lieber. Ich wollte jedenfalls neulich gern eine Faltkarte verschenken:

Faltkarte zur Geburt mit Klapperstorch, der das Baby bringt

Da die Karte zur Geburt eines Jungen verschenkt wurde, habe ich sie hier in blau mit gelb umgesetzt. Dabei habe ich für die Außenkarte (blau) mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet. Die Innenkarte habe ich aus recht stabilem farbigem Druckerpapier gearbeitet.

Die Plotterdatei für diese neue Faltkarte findest du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop.
Dort gibt es auch ein passendes Freebie: Einen Umschlag für die Faltkarte.

Die Faltkarte ist bei den Beschenkten sehr gut angekommen. Das freut mich natürlich immer ganz besonders!
Wenn du die Karte auch umsetzt zeige sie gern in meiner Facebook-Gruppe.

Viele Grüße und bis zum nächsten Plotter-Projekt
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS