Faltkarte Kranz mit Vögelchen


Heute gibt es wieder eine neue winter-/weihnachtliche Faltkarte zu zeigen:

Diesmal habe ich mich für ein Kranz-Motiv entschieden. Und um dem Kranz ein wenig Leben einzuhauchen kam auch gleich noch ein Vögelchen (mit Schal) dazu 🙂

Die Schneidedatei (SVG) für diese Faltkarte könnt ihr ab sofort hier erwerben.

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus Tonkarton (hochrot) 220 g/qm (von folia).

Wie bei meinen anderen roten Weihnachtskarten habe ich auch hier die Innenkarte aus Papyrus Multifunktionspapier Rainbow 120 g/qm in hellchamois geschnitten und einen goldenen Umschlag gewählt.

Ich hoffe euch gefällt dieses neue Motiv und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Motivwünsche schreibt <3

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO