Faltkarte Nähmaschine

veröffentlicht am 6. September 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Am Montag habe ich einen aus Papier gebastelten Nähkorb gezeigt. Das war ein Projekt an dem ich wirklich lange gearbeitet habe. Und während all dieser Arbeit gefiel mir der Gedanke immer mehr, ein spezifisches Geschenk zu haben, für jemanden der gerne näht, denn in meinem Umfeld gibt es einige die gern nähen. Und bisher hatte ich nie etwas richtig "passendes". Und beim so vor mich hinkonstruieren kam mir dann auch der Gedanke, dass eine thematisch passende Karte doch nett wäre...

Man könnte sie verwenden um z.B. einen Gutschein vom Lieblings-Stoff-Geschäft zu verschenken oder eine Einladung für einen gemeinsamen Messebesuch... Zum Geburtstag oder vielleicht auch um Danke zu sagen, wenn man etwas tolles genähtes geschenkt bekommen hat:

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten. Für die gelbe Innenkarte habe ich relativ dünnes farbiges Kopierpapier verwendet.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit.

Tipp: Du kannst dieses Kartenmotiv auch mit meinem passenden Schachtel- Freebie kombinieren und so eine thematisch passende Schachtel herstellen, in der du z.B. Garnrollen, ein magnetisches Nadelkissen usw. verschenken könntest.

Ich hoffe die Karte gefällt dir und sende dir viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS