Faltkarte Vielen Dank


Es gibt so viele Dinge, für die man sich einfach mal bedanken möchte (z. B. wenn der liebe Nachbar die Pflanzen versorgt, während man selbst im Urlaub ist) und deshalb habe ich mal eine super schnell gemachte Karte zum Danke sagen erstellt (die meiste Arbeit hat hier nämlich der Plotter):

Faltkarte Vielen Dank (rosa)-miriamkreativ

 

Die Karte besteht aus einer Innenkarte (leichteres Bastelpapier) und einer Außenkarte (Bastelkarton 220g/qm) und wird durch ein Dekoband zusammen gehalten. Alternativ kann man die innere Lage natürlich auch einkleben.

Ich habe die Karte hier ganz schlicht gehalten, aber man kann sie natürlich nach Belieben mit Glitzer, Strasstseinen usw. verzieren…

Und? Bei wem wolltet ihr euch schon länger mall bedanken?

Vielleicht ja auch mit so einer schönen Karte?
Die Schneidedatei bekommt ihr jedenfalls ab sofort in meinem Shop <3

Viele Grüße
eure Miriam

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.