Fledermaus-Lichterkette (LED) 62


Für alle die noch Zeit für & Lust auf ein Halloween-Projekt haben, habe ich heute wieder eine kleine Datei.

Diesmal hab ich eine Fledermaus-Lichterkette gewerkelt:

Die Fledermäuse sind wie kleine Schächtelchen gearbeitet. Durch das Unterteil wird die Lichterkette geführt und anschließend das Vorderteil aufgesetzt (wie ein Deckel). Die Datei ist so konzipiert, dass der Deckel so stramm sitzt, dass er von selbst hält und somit z.B. ein Zukleben nicht erforderlich ist.

Da die Schächtelchen die Lämpchen jeweils umschließen und sich hier die Hitze “normaler” Lämpchen schnell stauen könnte, sollte dieses Projekt nur mit LED-Lichterketten umgesetzt werden.

Die Plottervorlage für dieses Projekt steht in meinem Plotterdatei-Shop zum Download bereit:

ZU DEN HALLOWEEN-PLOTTERDATEIEN >>

Liebe Grüße & Happy Halloween!

Deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 Gedanken zu “Fledermaus-Lichterkette (LED)