Fold-up-Box in Weihnachtsfarben


Für meine beiden Märkte habe ich mal wieder meine Fold-up-Box Schneidedatei herausgekramt (hier geht’s zum Originalbeitrag aus 04/2016).

schneidedatei-fold-up-box-in-weihnachtsfarben-miriamkreativ

Hier könnt ihr den besonderen Verschluss der Box „in Aktion“ sehen:

Dieser Aha-Effekt bei Leuten, die die Schachtel zum ersten Mal öffnen begeistert mich immer wieder.

Dem Anlass entsprechend habe ich diesmal klassische weihnachtliche Farben (rot und gold) gewählt und sie mit einer Schleife und einem Glöckchen dekoriert. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine Kleinigkeit zu verpacken!? Z.B. ein Wichtelgeschenk, ein Mitbringsel oder gar ein kleines Weihnachtsgeschenk!?

Dann schaut doch fix in meinem Shop vorbei und holt euch die Schneidedatei (SVG).

Hier findet ihr auch eine Video-Anleitung zum Zusammenbau der besonderen Box 🙂

 

Viele Grüße
eure Miriam

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.