Folienmotiv Katze mit Kerze


Katzen-Motiv für die Herbst- und Winterzeit

Durch unseren Umzug in das neue Zuhause hat sich in letzter Zeit ziemlich viel um unseren Kater gedreht. Katzen sind nun einfach eben doch territorialer als Hunde. Und wir hatten wirklich Sorge, ob das alles mit der neuen Umgebung gut klappt und sich unser Mini-Tiger gut einlebt. Die ganze erste Woche durfte er nicht nach draußen, sollte erst das neue Zuhause von innen kennen lernen. Seit dem vergangenen Wochenende darf er nun auch den Rest des Grundstücks erkunden. Und wir sind sehr glücklich, weil bis jetzt alles super klappt. Kami fühlt sich sichtlich wohl und liebt ganz besonders den Holzbalkon, von dem er seine Erkundungstouren starten kann…

Und ich glaube gerade weil sich hier so viel um unser Katerchen gedreht hatte, hatte ich auch Lust (schon wieder) ein neues Katzen-Motiv zu zeichnen. Es sollte gut für den Herbst (Halloween!?) und den Winter passen. Und ich habe einfach mal was ganz neues ausprobiert:

Plotterdatei Katze mit Kerze - miriamkreativ

Das Motiv ist für eine Größe von ca. 17 cm mal 21 cm konzipiert. Da das Motiv wirklich sehr filigran gestaltet ist, würde ich es auch nicht verkleinern. Vergrößern ist aber natürlich ohne Probleme möglich…

Diesmal habe ich die Motiv-Größe gleich so gewählt, dass das Motiv auf die kleinen schwarzen Stoffbeutel passt, die ich noch hier habe:

Plotterdatei Katze mit Kerze aus goldener Flex-Folie auf schwarzem Stoffbeutel - miriamkreativ

Die Stoffbeutel habe ich im 10er Pack bei Amazon bestellt und finde es gerade super, dass sie nicht so riesig sind.

Bei der Folie habe ich hier passend zur Jahreszeit zu goldener Flex-Folie gegriffen.

Plotterdatei

Die Plotterdatei mit diesem Katzenmotiv (im Format SVG und DXF) kannst du in meinem Plotterdatei-Shop erwerben!

Zeig her deine Umsetzung

Bist du auch ein echter Katzenfan? Oder kennst du einen echten Katzenfan? Dann ist diese Plotterdatei ja vielleicht das richtige für dich 🙂 Wenn du das Motiv umsetzt würde ich mich riesig freuen, wenn du dein fertiges Projekt in meiner Facebook-Gruppe zeigst. Dort erreichst du nicht nur mich sondern inzwischen tatsächlich über 6000 kreative Mitglieder! Wir haben gerade vor ein paar Tagen diesen neuen Rekord geknackt!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert