Halloween-Party-Set 1


Nach meinem Herbst-Set möchte ich heute auch mein Halloween-Party-Set vorstellen. Es enthält

  • eine Kerzenständer (Armleuchter) (Höhe ca. 20,5 cm, Breite 25 cm)
  • ein Skelett (kann sehr klein oder auch sehr groß ausgeschnitten werden)
  • Gespenster-Hängespiralen
  • Strohalmdeko (Gespenst)
  • Spinnenweben (1 großes und 2 kleinere z.B. als Glasunterleger)
  • Cupcakewrapper (Gespenst und Fledermaus)
  • Anhänger und Bordüren (Gespenst und Fledermaus)

Den Kerzenständer habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten und mit LED-Teelichten beleuchtet. (ACHTUNG: Auf keinen Fall echte Kerzen verwenden! Brandgefahr!)

Er ist das Kernstück des Sets und der Zusammenbau ist etwas aufwändiger. Deshalb steht hierfür ein separates Anleitungs-Video bereit.

Der Zusammenbau der anderen Projekte ist sehr einfach und im Handumdrehen erledigt. Was jeweils zu tun ist zeige ich für die schnellen Projekte in diesem Video:

Die Plotterdateien für das Set sowie auch für den Kerzenständer (einzeln) stehen in meinem Plotterdatei-Shop zum Download bereit!

ZU DEN HALLOWEEN-DATEIEN IM SHOP >>

Über Fragen, Anregungen und eure Meinung zu diesem Set würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar 🙂

Eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Halloween-Party-Set

  • Mi

    Liebe Miriam,
    ich finde das Set ganz toll, vor allem der Kerzenständer ist der Hammer!
    Dieses Jahr klappt es bei uns nicht mit dem Halloween feiern, aber die nächste Geburtstagsparty meiner Tochter soll eine Gruselparty werden und dafür werde ich mir das Partyset besser schon mal sichern. Auch deine schönen Freebies werden dann zum Einsatz kommen- vielen Dank dafür!