Herbst-Windlicht 28


Bevor ich mich endgültig den Winter- und Weihnachtsprojekten widme, möchte ich heute mein letztes Herbstprojekt für dieses Jahr mit dir teilen: Mein Herbst-Windlicht

Wie bei dem Windlicht, das ich kürzlich hier geteilt habe, wird auch für diese Variante einfach eine Banderole ausgeschnitten und an den Enden zusammengeklebt und dann “um” ein Teelichtglas gestellt.

Hier habe ich um das Glas zusätzlich ein Seidenpapier befestigt. Dadurch schaut man nicht direkt “auf das Teelicht”.

Noch besser gefällt mir aber die Alternative ohne Seidenpapier, wegen des schönen Lichtspiels, das auf die Wand geworfen wird.

Die Schneidedatei für dieses Projekt kannst du in meinem Plotterdatei-Shop erwerben!

ZUR PLOTTERDATEI >>

Ich hoffe dir gefällt dieses super schnelle herbstliche DIY-Projekt und wünsche dir eine tolle Herbstzeit!
Deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

28 Gedanken zu “Herbst-Windlicht