Herzdose mit Schnörkel-Deckel

veröffentlicht am 24. Januar 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute zeige ich eine schöne und edle Verpackung. Sie passt super zum bevorstehenden Valentinstag. Aber man kann sie auch prima als Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk, zum Jahrestag oder auch zum Muttertag verwenden. Das hab ich schon getestet und meine Mama hat sich sehr gefreut! Hachja... beim Zeigen dieses Projekts werde ich fast ein bisschen nostalgisch... Denn diese Herzdose war eine meiner aller ersten Plotterdateien (du siehst ich liebe schon immer Schnörkel). Und diesen Valentinstag habe ich sie endlich mal wieder entdeckt!

Plotterdatei Herdose mit Schnörkel-Deckel Verpackung zu Valentinstag, Muttertag, Hochzeit (geschlossen) - miriamkreativ

Plotterdatei Herdose mit Schnörkel-Deckel Verpackung zu Valentinstag, Muttertag, Hochzeit (offen) - miriamkreativ

Diesmal habe ich die Herzdose aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit dem CB09 und meiner Cameo geschnitten.

Aber ich habe die Gelegenheit nicht nur genutzt, um die Datei mal wieder zu plotten, sondern ich habe auch gleich noch ein Anleitungsvideo aufgenommen. Tatsächlich war diese Dose glaube ich eines der ersten Projekte, für das ich damals ein Video aufgezeichnet habe... aber das kann man heute wirklich keinem mehr zeigen! Denn damals habe ich mich noch nicht getraut in Videos zu sprechen... Naja! Man wächst ja mit seinen Aufgaben, oder? Ich fand jedenfalls, dass es höchste Zeit ist für ein etwas zeitgemäßeres Video:

 

Die Plotterdatei für diese wunderschöne Dose war nun lange unter Verschluss und kann ab sofort wieder in meinem Plotterdatei-Shop erworben werden!

Da fällt mir direkt eine kleine Bitte ein: Wenn du dich auf meinem Blog umschaust und noch weitere Projekte findest, die dir gefallen, aber zu denen du keine Plotterdatei hier auf meiner Seite finden kannst, dann melde dich gern! Ich versuche aktuell nämlich auch ältere Projekte wieder neu zu beleben und sie alle zentral in meinem Shop zugänglich zu machen. Da es aber so viele sind, kann es schon passieren, dass ich dabei das eine oder andere eventuell übersehe!

Ich bin einfach meeega gespannt, wie dir dieses alte / neue Projekt gefällt!? Verrate es mir gern hier in den Kommentaren! Oder zeige ein Foto von deiner Umsetzung in meiner Facebook-Gruppe! Darüber würde ich mich ganz besonders freuen!

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS