Hobbyplotter – Designteam 2014 … ich bin dabei!


Als junge Hobbyplotterbesitzerin bin ich erst sehr spät auf den “Call for Designteam” von hobbyplotter.de aufmerksam geworden, wo mein Cameo auch her stammt. Voll motiviert wollte ich unbedingt einen Platz ergattern! Und dass eine eigene Seite / ein eigener Blog mit Voraussetzung für die Bewerbung war, gab mir den letzten erforderlichen kleinen “Schubs” um mich endlich auf das Blog-Neuland zu wagen…
Alleine deshalb war diese Bewerbung (die ich in letzter Sekunde in der Silvesternacht fertiggestellt habe… wer mit mir gefeiert hat kann es bezeugen 😉 ) unheimlich viel Wert, da ich so ein neues Hobby gefunden habe, in dem ich viele meiner Interessen verbinden kann…

Aber die Bewerbung und die Zeit und der Fleiß, den ich in diesen Wunsch investiert habe, hat sich auch auf andere Art und Weise ausgezahlt: ICH WURDE WIRKLICH GENOMMEN!

Designteam-dabei

… Und bin damit Teil des Designteams 2014!

DANKE an hobbyplotter.de (ihr habt einen hervorragenden Geschmack ;))

… und an meinen Freund der mich während der Blog-Einarbeitungsphase (das Ganze musste sehr schnell gehen und war deshalb auch sehr intensiv) häufig stundenlang entbehren musste und mich darüberhinaus mit viel Geduld und zuverlässigem Rat unterstützt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert