Körbchen mit Blümchen


So eine Kleinigkeit als Mitbringsel kann man doch immer gebrauchen, oder? Darum möchte ich dir heute das nächste kleine (schnelle) Goodie-Projekt zeigen: Mein Körbchen mit Blümchen!

 

Es ist dafür gedacht Kleinigkeiten (Süßigkeiten) an liebe Menschen zu verschenken. Ich finde, man kann es eigentlich das ganze Jahr verwenden. Aber durch die Blümchen passt es natürlich besonders gut im Frühling oder Sommer. Und durch die insgesamt rundliche Form passt es quasi perfekt zu Ostern.

Geschnitten sind die Körbchen aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten.

Die Plotterdatei für das Körbchen gibt es in meinem Plotterdatei-Shop.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich die Variante mit oder ohne Schleife besser finde!?

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.