Löwe-Tangle

veröffentlicht am 9. August 2017
in Folien-Projekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Am Montag habe ich bereits eine Eule im selben Stil gezeigt, heute darf ich nun meinen Löwen vorstellen...

Ich weiß, dass man das Entgittern von Motiven entweder liebt, oder hasst... dieses Design ist definitiv nichts für die zweite Personengruppe! Bei den vielen filigranen Mustern sollte man schon gern entgittern... Auch wenn es sicher einige Zeit dauert (wenn man sich dabei wirklich erholt merkt man das kaum) lohnt sich der Aufwand!

Ich finde das Motiv passt einfach perfekt zum aktuell anhaltenden Sommer <3
Am Freitag gibt es noch ein weiteres neues Motiv im selben Stil...

Die zugehörige Plotterdatei kann ab sofort in meinem Shop erworben werden!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Entgittern und würde mich riesig freuen, wenn du dein fertiges Projekt in meiner Facebook-Gruppe zeigst.

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS