Mandala-Doodle (10) mit Strass


Plotterdatei Mandala mit Strass

Ich liebe die kleinen Strass-Funkel-Steinchen und darum möchte ich heute ein neues Folien-Strass-Motiv zeigen, das schon ein Weilchen auf seine Veröffentlichung wartet. Bevor ich es hier zeige, wollte ich unbedingt meine Anleitung für Folien-Strass-Projekte veröffentlichen, darum hab ich sie nicht gleich gezeigt, als sie entstanden ist. Inzwischen ist die Anleitung aber online und ich habe schon die ersten Rückmeldungen erhalten, dass die Umsetzung der Folien-Strass-Projekte damit gut funktioniert.

Deshalb wird es nun allerhöchste Zeit, dass ich mein neuestes Folien-Strass-Mandala hier vorstelle:

Plotterdatei Mandala mit Strass (Nummer 10)

 

Die Mandala-Plotterdatei ist für die Kombination mit SS10 Strass-Steinchen (2,8-3,0 mm) konzipiert. Sie kann aber alternativ auch ohne Strass-Steinchen umgesetzt werden. Dann plottet man die Strass-Punkte einfach mit aus der Textilfolie oder z.B. auch aus einer anderen Textilfolie (so erhält man farbige Akzente). Das fertige Motiv hat einen Durchmesser von ca. 20 cm.

Ich mag die Mandala-Motive sehr, weil ich sie einerseits gern zeichne und sie andererseits auch wirklich gerne entgittere.

Plotterdatei inkl. Strass-Schablone

Die Plotterdatei für dieses Mandala-Strass-Projekt (in den Formaten SVG und DXF) kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen. Der Download enthält jeweils drei Dateiversionen: ganzes Motiv, nur Folienmotiv, nur Strass-Schablone.

Zeig her deine Umsetzung

Wenn du das Mandala-Doodle umsetzt (egal ob mit oder ohne Strass) würde ich mich riesig über ein Foto von deinem fertigen Werk freuen. Poste es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe

Ich sende dir viele kreative Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert