Mandala-Doodle (3)


In der letzten Zeit war hier ja ganz schön was los! Vor allem habe ich alle Hände voll damit zu tun, bereits bestehende Plotterdateien in meinen Plotterdatei-Shop einzupflegen. Meinen eigenen Plotterdatei-Shop habe ich nämlich erst nach Ostern eröffnet – vorher hatte ich einen kleinen Shop bei Dawanda. Und so kam es, dass es die Osterdateien nicht gleich ins System geschafft haben. Dass das der “Einzug” der bereits bestehenden Dateien so viel Zeit in Anspruch nimmt, liegt vor allem daran, dass ich sie dabei gleich einer kleinen Revision unterziehe, manchmal auch neue Fotos mache, eine Anleitung ergänze usw. Falls du also noch eine Oster-Plotterdatei vermissen solltest: Sie steht sicher in nächster Zeit wieder für dich bereit!

Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, dass dieses “nur Überarbeiten” auf die Dauer öde wird. Darum gönne ich mir auch immer wieder kreative Pausen. Zeichne und tüftele an neuen Ideen. Dabei sind auch gleich mehrere neue Folien-Motive entstanden. Und das erste davon möchte ich heute ganz stolz präsentieren:

Folienmotiv Plotterdatei Mandala (Nummer 3) - schnörkelig verspielt schick

Es heißt Mandala-Doodle 3 und ist wie der Name schon sagt das dritte in einer Serie. Verspielt, verschnörkelt, dabei aber auch irgendwie elegant. Und natürlich rund!

Es ist für eine Größe von ca. 18 cm konzipiert. Es kann aber auch noch etwas verkleinert und natürlich auch vergrößert werden.

Zum testen habe ich das Motiv gestern aus weißer Flex-Folie geschnitten. Das hat prima geklappt. So dass ich an dem Motiv nichts mehr nachbessern musste. Das fertige Projekt zeige ich sicher auch ganz bald. Ich brauche nur erst noch den passenden Träger 🙂 Und ich wollte dich nachdem ich das Motiv gestern bereits in einem kurzen Video in meiner Facebook-Gruppe gezeigt habe nicht noch länger auf die Veröffentlichung des Motivs warten lassen!

Darum steht die Plotterdatei für das Mandala-Doodle Nummer 3 (im Format SVG und DXF) ab sofort für dich in meinem Plotterdatei-Shop zum Download bereit!

Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert