Mini-Nest mit Vögelchen

veröffentlicht am 17. März 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Auch heute gibt es wieder ein neues Projekt zum Zeigen. (Man merkt, dass ich Urlaub habe, oder?) --> Mein Mini-Nest mit Vögelchen

Plotterdatei Mini-Nest mit Vögelchen (in 3 Farben umgesetzt)

 

Sind sie nicht herzallerliebst? Das Mini-Nest ist eine "Verpackung" für eine Schokokugel (z.B. Rocher). Und es ist (nicht nur zu Ostern) geradezu perfekt als kleines Goodie geeignet. Bei so viel Liebe zum Detail (ein besonderer Clou ist der "geflochtene" Henkel) kann sich der/die Beschenkte eigentlich nur freuen. Oder?

Die Schneidedatei für das Mini-Nest gibt es in meinem Plotterdatei-Shop.

Geschnitten habe ich die einzelnen Teile aus 220 bzw. 300 g/qm-Papier. Das 220g-Papier ist mein absolutes Lieblings-Papier zum Plotten!
Zum Einfärben habe ich Distress-Ink und Vario Stempelfarbe benutzt. Zusätzlich habe ich die kleinen Blümchen selbstklebenden Halbperlen dekoriert.

Wie gefallen dir die Mini-Nester?
Würdest du sie auch zu einem anderen Anlass als Ostern (oder vielleicht sogar ganz ohne Anlass einfach so) verschenken?
Über ein Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Kreative Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS