Nähkorb 1


Heute möchte ich eine ausgefallene neue Verpackung vorstellen. Sie ist die perfekte Geschenkverpackung für passionierte Näherinnen 😉

Tadaaa… hier ist er endlich! Mein Nähkorb! Ich habe wirklich viel daran getüftelt und immer wieder Kleinigkeiten verbessert. Und nun bin ich rundum zufrieden und kann ihn hier vorstellen:

Der Korb ist super geeignet um z.B. Garn, Wonder-Clips, Knöpfe oder allerlei weiteres Nähzubehör aufzubewahren oder zu verschenken.

Die Plotterdatei für dieses Projekt kannst du in meinem Shop erwerben.

Geschnitten habe ich den Korb aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten. Zusätzlich braucht man 28 Musterklammern und Kleber (idealerweise einen repositionierbaren Kleberoller – meiner ist von dm).

Damit der Zusammenbau des Nähkorbs auch sicher auf Anhieb gelingt habe ich für dieses Projekt wieder ein Zusammenbau-Video erstellt.

Ich hoffe der Nähkorb gefällt dir und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Viele Grüße
deine Miriam
______________________

Ergänzung (12.09.2017):

Deckseiten für Nähkorb

Claudia, eines meiner Kreativ-Team-Mitglieder, hat den Nähkorb umgesetzt und mit zusätzlichen Deckseiten versehen:
Da die Deckseiten in meiner Facebook-Gruppe auf so viel Begeisterung gestoßen sind, habe ich eine zusätzliche Schneidedatei mit passenden Deckseiten für den Nähkorb erstellt.
Die zusätzlichen Formen liegen nun dem Download über den Shop bei.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem ergänzenden Freebie
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Nähkorb

  • ursula

    Hallo Miriam,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich habe mir die Anleitung gleich bestellt und freue mich schon auf das Zusammenbasteln. Muss mir nur noch den Kleber besorgen.