Schoki-Verpackung (passend für Milka)

veröffentlicht am 11. Mai 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch wieder eine Schokoladen-Verpackung zeigen! Diesmal habe ich eine Tafel Milka-Schokolade (100g - flach) verpackt:

Schoki-Verpackung Milka-8981

Schoki-Verpackung Milka-8996

Verschlossen wird auch die Verpackung mit einer Banderole, so dass weder Klett noch ein Magnet benötigt wird. Durch die Wahl des entsprechenden Papiers bzw. der entsprechenden Deko, kann die Verpackung für jeden Anlass gestaltet werden.

Die Schneidedatei für Verpackung gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Geschnitten habe ich die Verpackung wieder aus Fotokarton von folia in der tollen Farbe Cappuccino.
Und wie ihr seht, bin ich noch immer im "Deckseiten-Fieber" :-)
Für diese habe ich wieder selbst erstelltes Digipapier ausgedruckt (auf 120g/qm-Papier), das ich euch hier zum Download bereitstelle (zum Herunterladen anklicken):

Digipapier orange mit weissen Puenktchen_Vorschau-01  Digipapier weiss mit orangefarbenen Puenktchen_Vorschau-01

Die Banderole habe ich zusätzlich mit meinem neuen Digi-Stamp Blumen-Doodle (gedruckt und geschnitten mit der Print&Cut-Funktion) verschönert.

Schoki-Verpackung Milka-9032

Ich hoffe diese Variante gefällt euch (habe mich vorübergehend an rosa & blau satt gesehen) und schicke euch viele Grüße
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Schoki-Verpackung (passend für Milka)