Schoki-Verpackung (passend für Yogurette)

veröffentlicht am 31. März 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mich am Sonntagabend eine fiese Erkältung niedergestreckt hat und mich bis heute auch fest im Griff hatte, geht es mir nun endlich wieder etwas besser. So konnte ich ein schon fast fertiges Projekt beenden: Eine Verpackung für eine "normale" (10 Riegel) Yogurette-Packung.

Schoki-Verpackung passend für Yogurette-Schoki-Verpackung passend für Yogurette--3

Sie ist im selben Stil gehalten, wie die Schoki-Verpackung passend für eine Tafel Ritter-Sport, d.h. sie ist ebenfalls rundherum mit Deckseiten aufgehübscht und wird mit einer Banderole verschlossen, so dass für diese schnelle Verpackung weder Klett noch ein Magnet benötigt wird. Die schlichte Verpackung kann durch die Wahl des entsprechenden Papiers bzw. der entsprechenden Deko für jeden Anlasse gestaltet werden. Die Schneidedatei für Verpackung gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Schoki-Verpackung passend für Yogurette--2

Zum Dekorieren habe ich wieder für die Deckseiten mein selbst ausgedrucktes Digi-Papier (zum Freebie) benutzt und meinen neuen Digi-Stamp (Erdbeere, gedruckt und geschnitten mit der Print&Cut-Funktion).

Viele (noch immer ziemlich verschnupfte) Grüße
eure Miri


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Schoki-Verpackung (passend für Yogurette)