Sechseckschachtel mit Blume

veröffentlicht am 27. Juli 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch meine neueste Verpackung zeigen: Eine sechseckige Schachtel mit Blume.
Sie eignet sich perfekt zum Verschenken von allerlei Kleinigkeiten.

Konzipiert ist die Verpackung für eine Seitenlänge und Höhe von je 5cm.
Hier seht ihr sie aber in einer verkleinerten Ausführung (50%) mit 2,5cm Seitenlänge.
Die Datei ist so angelegt, das sowohl Verkleinern als auch Vergrößern unproblematisch möglich sind.

Sechseckschachtel mit Blume - halbe Groesse - miriamkreativ

Sechseckschachtel mit Blume - offen - miriamkreativ

Geschnitten habe ich alle Teile aus Bastelkarton (220g/qm), diese Papierstärke ist finde ich besonders gut geeignet.
Hier habe ich die einzelnen Teile der Blüte mit Distress Ink eingefärbt und sie mit Hilfe eines Falzbeins in Form gebracht.
Die Blüte wird einfach mit einer Rundkopfklammer am Deckel der Schachtel befestigt (Durchstecken und Aufbiegen).

Die Schneidedatei für dieses Projekt bekommt ihr ab sofort in meinem Shop!

Viele Grüße
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Sechseckschachtel mit Blume